Die Deutsche Bahn ist derzeit nicht zu beneiden. Erst fährt der Konzern die größte Halbjahres-Pleite der Geschichte nach Hause und dann auch noch das: Die Flixmobility GmbH verdoppelt mit FlixTrain das Fahrt-Angebot in Nordrhein-Westfalen.
Flixtrain stärkt Marktpräsenz mit der Zugstrecke Aachen-Berlin
Als Konkurrent der Bahn setzt Flixtrain ein weiteres wichtiges Signal. So teilte die Flixmobility GmbH vergangene Woche in München mit, dass das Angebot auf der Zugstrecke Aachen-Berlin von 10 auf 22 Fahrten die Woche angehoben wird.
Außerdem: Weiterer Ausbau des Fahrt-Angebots in NRW geplant
Der Ausbau auf der Strecke Aachen – Berlin klingt schon mal ganz vielversprechend, oder? Dann wird Ihnen folgende Meldung ebenfalls gefallen: Auch die Zugstrecke Köln – Hamburg erfreut sich ab kommenden Donnerstag einer höheren Fahrt-Rate! Die bisher 10 wöchentlichen Fahrten werden auf ebenfalls 22 Fahrten die Woche aufgestockt.
Der Preis ist heiß
Dass Flixtrain ein ernstzunehmender Konkurrent der Deutschen Bahn ist, haben sie bereits mehrfach unter Beweis gestellt. Auch preislich lässt sich der Anbieter nicht lumpen. Alle Sparfüchse können sich über die aktuellsten Aktionen und Schnäppchen auf der Seite „FlixTrain Specials & Angebote“ informieren und zuschlagen.